Zebrafinkenfotos von Karl-Heinz Fritschek

Folgende schöne Bilder hat Karl-Heinz Fritschek zur Verfügung gestellt.

 Im Jahre 2007 habe ich 12 Zebrafinken im Freiflug gehalten. Von Mai bis Oktober sin sie im Garten und der näheren Umgebungfrei geflogen.
Sie kamen zum fressen immer wieder zur Voliere zurück – haben auch erfolgreich im Gelände gebrütet. Leider sind sie mit den Jungvögeln nicht bis in den Garten gekommen. Im Oktober habe ich 9 wieder eingefangen.


andere User kamen auf diese Seite als sie nach diesem Begriff suchten:

  • zebrafinken freiflug im garten
  • zebrafinken bilder
  • „karl-heinz fritschek“
  • zebrafink bilder

Ein Gedanke zu “Zebrafinkenfotos von Karl-Heinz Fritschek

  1. OBzftM ftvvaqwvsoot, [url=http://mbhoyxxmwxuf.com/]mbhoyxxmwxuf[/url], [link=http://jzoritbvjlyg.com/]jzoritbvjlyg[/link], http://kubkhoiwxwut.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.